Empfehlungen für Zelte?

"In diesem Artikel werden wir uns drei verschiedene Arten von Zelten ansehen, drei verschiedene Arten von Zelten, die wir seit einiger Zeit in unserer Erfahrung haben. Somit ist es ganz bestimmt stärker als Oseberg Zelt. Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie eines dieser Zelte kaufen sollten.

"Zelte sollten in der Lage sein, den langen Winter zu überstehen", ist eine Idee, die mir zu einfach erscheint, aber eigentlich eine sehr einfache Idee ist. Ist es möglich, Zelte zu kaufen? Wenn man nichts tragen kann und es sich nicht leisten kann, dann ist es viel einfacher, nichts zu tragen, und so entscheiden sich die Menschen für eine leichte Reise: Mit Zelten, die leicht in den Rucksack passen, können sie kurzfristig, aber nicht langfristig reisen. Gleichwohl wird Zelte Test einen Versuch sein.

"Überhaupt nicht", denn ich bin kein Verkäufer. Wenn ich den Leuten sage, dass ich ein Zelthersteller bin, bekomme ich in der Regel diese Antwort: "Aber du verkaufst ein Zelt, du solltest mehr wissen", das ist nicht mein Problem, ich interessiere mich nicht für Verkäufer, ich spreche gerne über Zelte, mein Problem sind Leute, die zu meinem Blog kommen mit der Idee, dass ich ihnen das "perfekte" Camping-Erlebnis geben und ihnen dann ein "gutes" Camp geben werde.